Zu: Fossilverwaltung mit OpenOffice

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Miroe
Redakteur
Beiträge: 3157
Registriert: Freitag 8. April 2005, 05:11
Wohnort: Mittelbaiern, bei Regensburg

Zu: Fossilverwaltung mit OpenOffice

Beitrag von Miroe » Sonntag 20. Juli 2008, 13:59

http://www.steinkern.de/fuer-sammelanfa ... ffice.html

Servus miteinander,

erst heute bin ich dazu gekommen, den Beitrag gründlich zu lesen.

Bislang habe ich mich an eine Fossilienverwaltung dieser Art nicht herangewagt, jetzt, mit dieser ausführlichen Anleitung, spiele ich schon mit dem Gedanken.

Thomas_, dem Autor, danke ich herzlich für seinen schönen, interessanten Bericht und für die viele Arbeit, die er investiert hat.


Beste Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“